Über mich

Hallo, ich bin Fiete, der Gründer von Heimatvogel. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Freude an der Vogelbeobachtung, begann ihren Stimmen zu lauschen und beobachtete ihr Verhalten. Eigentlich begann diese Leidenschaft durch die Fotografie, bei welcher ich mit der Zeit entdeckte, dass Tiermotive für mich persönlich am meisten Spaß beim Fotografieren bereiten. Über ein weiteres Jahr habe ich dann festgestellt, dass die Vogelfotografie als Unterkategorie mir noch mehr Spaß macht. Diese Faszination führte mich dazu, "Heimatvogel" zu erschaffen - einen Platz, um meine Erfahrungen und Beobachtungen zu teilen.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Blog weitergeben. Hier könnt ihr praktische Tipps zur Vogelbeobachtung, interessante Fakten über verschiedene Vogelarten und Anleitungen finden. Mein Ziel ist es, andere für die Schönheit und Bedeutung unserer gefiederten Freunde zu begeistern.

Danke, dass du Heimatvogel besuchst. Ich hoffe, du findest hier Inspiration und Freude am Entdecken der Vogelwelt!

Kontakt

Falls ihr Fragen haben oder einfach Ihre Beobachtungen teilen möchten, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ihr könnt mich unter [email protected] erreichen.

Du hast dich erfolgreich bei Heimatvogel angemeldet
Super! Als nächstes schließe den Checkout ab, um vollen Zugang zu Heimatvogel zu erhalten
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Account ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Erfolg! Deine Rechnungsinformationen wurden aktualisiert.
Aktualisierung der Rechnungsinformationen fehlgeschlagen.